Kinderbuch Fridolin
Erzählt von LENI STEINDL

Erzählt von LENI STEINDL

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Leni, eigentlich Madeleine, und die abenteuerreichen und herzerwärmenden Geschichten mit dem neugierigen Eichhörnchen Fridolin stammen aus meiner Feder. Ich lebe mit meinem Mann Martin und meiner zweijährigen Tochter Antonia in einem Landhaus in Niederösterreich. Wenn ich nicht gerade schreibe oder Ideen mich inspirieren, bin ich mit meiner Familie in der Natur unterwegs – auch gerne auf Reisen, wühle mit den Händen in meinem großen Gemüsegarten, versorge unsere Hühner und unsere Fische oder werfe den Ofen an – dann duftet es im Haus bald nach frischem Brot und anderen Köstlichkeiten.
Neben meinen Geschichten für Kinder schreibe ich auch für das Familienmagazin family extra sowie andere Projekte der Marketingservice Thomas Mikscha GmbH.
Und jetzt aber – schwups – zurück zu Fridolin in den Wunderwald. Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen, Vorlesen und Zuhören!
Eure Leni