Kinderbuch Fridolin
Die Welt des Wunderwaldes

Die Welt des Wunderwaldes

Die Welt des Wunderwaldes ist bunt, herzerwärmend und voller Freude. Und mitten in dieser Welt lebt das neugierige Eichhörnchen Fridolin, das sich immer auf neue Abenteuer begibt.

Ideen, Texte und Konzept stammen von Leni Steindl und liebevoll illustriert werden die Geschichten von Kunstpädagogin Sarah Bichler.

In der Weihnachtszeit 2021 hat Fridolin die Kinderherzen im Sturm erobert. Fridolin und der Weihnachtszauber ist eine 24-teilige Geschichte zum Vorlesen oder Selberlesen für die Vorweihnachtszeit. Jeden Tag im Advent erwartet die Kinder ein spannendes Abenteuer mit dem kleinen, neugierigen Eichhörnchen. Das Mitmach-Konzept und das stimmige Sortiment rund ums Buch machen Fridolin und der Weihnachtszauber zu einer schönen Tradition im Advent.

Fridolin steckt seine Nase aber nun auch ins Osternest und macht dort mächtig was her. Das 80-teilige Puzzle Fridolin und die Osterhasenmädchen im bunten Osterei ist ein cooler Hingucker in jedem Nestchen.

Aber taucht einfach selbst in die bunte Welt des Wunderwaldes ein und entdeckt das ganze Fridolin-Sortiment.