Kinderbuch Fridolin
Lesung buchen

Lesung buchen

Mitmach-Lesungen für Kinder

 

„Fridolin und der Weihnachtszauber“
Wir tauchen in die zauberhafte Welt des Wunderwaldes ein. Auf einer kleinen Bühne treffen wir das neugierige Eichhörnchen Fridolin und einige seiner Freunde. Vielleicht lernen wir auch die ein oder andere weihnachtliche Tradition kennen, naschen Lebkuchen, trällern ein Lied oder Schreiben gar einen Brief ans Christkind…

 

„Fridolin und die weite Schlemmerwelt“
Bevor sich Fridolin auf seine große Reise macht, müssen wir uns erstmal einen Überblick über die weite Welt verschaffen. Mit Hilfe von Landkarten lernen wir Länder besser kennen und basteln unsere eigene. Dann kann es losgehen! Lustige Abenteuer, Bewegungsspiele und natürlich die ein oder andere schlemmtastische Leckerei warten auf uns und das Eichhörnchen Fridolin.

 

„Fridolin und die Osterhasenmädchen“
Die Mitmach-Lesung für die Osterzeit verspricht auf jeden Fall Spaß. Zusammen mit Fridolin und den Osterhasenmädchen versuchen wir, in die großen Fußstapfen von Opa Osterhase zu treten und das Osterfest zu retten.

 

Autorin Leni Steindl liebt es, den kleinen Zuhörer:innen ihre Bücher zu vermitteln. Auf selbst gebauten Bühnen erwachen die lustigen und herzerwärmenden Geschichten zum Leben. Außerdem gibt es für die Kinder jede Menge Spiele, Rätsel oder Basteleien zum Mitmachen und für jedes Kind ein kleines Geschenk.

Dauer ca. 60 Minuten
€ 130,- zzgl. Fahrtkosten (ab St. Pölten)
Auf Wunsch bzw. nach Absprache kann das Programm auch verlängert werden.

Lesungen ohne Mitmach-Programm dauern etwa 30 Minuten und kommen auf € 50,- zzgl. Fahrtkosten (ab St. Pölten).

Anfragen und Buchungen an leni@kinderbuch-fridolin.at