Kinderbuch Fridolin
Sarah-Landing

Sarah-Landing


Ihr Lieben,
Ich bin die Sarah, kunterbunte Künstlerin, lebhafte Weltenbummlerin, und barfuß tanzender Freigeist. Die Illustrationen sind von mir mit Liebe gemalt und verbildlichen die herzige Geschichte von Fridolin unserem Abenteurer.
Zu mir, ich lebte schon im Dschungel von Costa Rica, schlemmerte dort die besten Mangos und bereiste mit Rucksack das farbenfrohe Indien mit seinen heiligen Kühen. Ich studiere Kunstpädagogik und liebe es kreativ mit Menschen, vor allem Kindern, zu sein.

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit den Waldgeistern und der Energie des Universums. Ich gebe Reiki Behandlungen, in denen du einen Einblick in diese Welt bekommen kannst.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und beim Eintauchen in die bunte Welt des Wunderwaldes!

Eure Sarah