• Osterhasenmädchen Isolde

Hallo! Ich bin Isolde, das Hasenmädchen aus dem Wunderwald. Lass uns zusammen mit Fridolin und meinen Schwestern Ida und Ilva tolle Oster-Abenteuer erleben!

Ich werde in liebevoller Handarbeit aus 100% reiner Schafwolle in Nepal gefilzt. Meine Wolle wurde mit Naturfarben gefärbt und anschließend mit Wasser und ein wenig Seife im Nassfilzverfahren verarbeitet. Ich bin daher ökologisch sehr verträglich, außerdem arbeiten meine Macher von short’n’pietz nachhaltig, fair und achten dabei auf gute Produktionsbedingungen. Meine Erzeugung sichert Arbeitsplätze in Nepal und die Arbeiter in den Familienbetrieben und Manufakturen werden gerecht entlohnt. Kinderarbeit ist selbstverständlich ausgeschlossen – in Kinderhände gelange ich erst, wenn es ans Spielen geht.

Psssst... Zu Ostern kannst du unter mir bunte Eier verstecken. Nur als kleiner Tipp für das Osternest...


HINWEIS: Das Osterhasenmädchen Isolde ist noch auf dem Weg von Nepal in den Wunderwald! Es ist aber möglich, das Häschen per Mail an hallo@kinderbuch-fridolin.at vorzubestellen. Sollte die Ware rechtzeitig vor Ostern eintreffen, informieren wir Sie sofort bzw. versenden die Bestellung.

Osterhasenmädchen Isolde

  • Artikelnr. FF-05
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 14,00€

  • Netto 11,67€

Schnellsuche Osterhasenmädchen Isolde