Das neugierige Eichhörnchen Fridolin nimmt euch und eure Fantasie mit auf Reisen. 

Nachdem Fridolin im Frühling von seiner Winterruhe erwacht ist und sich bei Dachsdame Erika die Backen vollgeschlagen hat, wirft er einen ersten vorsichtigen Blick über die Baumwipfel des Wunderwaldes hinaus und entdeckt die bunte, weite Welt.

Und diese ist voll mit Abenteuern, neuen Freundschaften und den besten Leckereien, denn diese dürfen beim schlemmtastischsten Wunderwald-Essen aller Zeiten auf gar keinen Fall fehlen...

"Fridolin und die weite Schlemmerwelt" ist ein Geschichtenbuch zum Mitschlemmen. Die lustigen Geschichten zum Vorlesen oder Selberlesen sind gespickt mit vielen köstlichen Rezepten aus aller Welt, die kleine und große Köche und Köchinnen zum Mitkochen einladen. Und wie schon beim beliebten Buch "Fridolin und der Weihnachtszauber" gibt es auch dieses Mal ein tolles Mitmach-Sortiment.


ISBN 978-3-200-08381-3
88 Seiten, gebunden, 14,8x21 cm
19 Geschichten, 8 Rezepte

Kinderbuch "Fridolin und die weite Schlemmerwelt"

  • Artikelnr. KB-02
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 17,90€

  • Netto 16,27€

Schnellsuche Kinderbuch Fridolin und die weite Schlemmerwelt