• Fingerpuppe Schneeeule Toni

Schuhuuu, schwing dich auf meinen Flügeln in die kalte Arktis und lass´ dich überraschen, was es dort zu entdecken gibt...

Ich wurde - wie alle Fingerpuppen hier - in liebevoller Handarbeit aus 100 % reiner Schafwolle in Nepal gefilzt. Meine Wolle wurde mit Naturfarben gefärbt und anschließend mit Wasser und ein wenig Seife im Nassfilzverfahren verarbeitet. Ich bin daher ökologisch sehr verträglich, außerdem arbeiten meine Macher von short’n’pietz nachhaltig, fair und achten dabei auf gute Produktionsbedingungen. Meine Erzeugung sichert Arbeitsplätze in Nepal und die Arbeiter in den Familienbetrieben und Manufakturen werden gerecht entlohnt. Kinderarbeit ist selbstverständlich ausgeschlossen – in Kinderhände gelange ich erst, wenn es ans Spielen geht.

Die Fingerpuppen erwecken Fridolins Abenteuergeschichten zum Leben!

Fingerpuppe Schneeeule Toni

  • Artikelnr. FF-09
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 7,90€

  • Netto 6,58€

Schnellsuche Schneeeule Fingerpuppe